Im Rhythmus der Rauhnächte: Das Dutzend magischer Nächte zwischen den Jahren für Rückbesinnung, Rituale und Reenergetisierung nutzen

„Zwischen den Jahren“ werden die Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar meistens genannt. Diese Zeitspanne fühlt sich anders an, herausgehoben aus dem Alltäglichen, still, besinnlich und irgendwie magisch. Das Leben fand in alten Zeiten während dieser zwölf Tage und Nächte in den Häusern statt, geschützt vor Kälte und Sturm, aber auch dem Spuk, der umgeht.
Die Beschäftigung mit alten Mythen und Märchen, aber auch das Wissen um die Vorgänge in der Natur kann Dir helfen, Dich wieder mehr im Einklang mit Dir selbst und dem Kosmos zu befinden. Dieses Buch ist Dein Wegbegleiter für diese zwölf besonderen Rauhnächte, mit Fakten und Geschichten rund um die Zeit, aber auch Vorschlägen für Rituale und Orakel.

Format: KINDLE-Edition, Taschenbuch

Autor: Cosima Weise